Rogister, Agnes von und Thomsen, M.  
M. (MIT PUNKT) THOMSEN, geboren in Warschau, wo man zum Dichten neigt und schon mal in Speisekarten kommentiert: »Lieber sich mit Klitschko messen als von diesem Schnitzel essen.« Studierte in Paris, im Land der Bonmots, aber nicht, was Sie jetzt denken, nein! sondern ein ehrbares Fach. Den Beruf übt sie heute noch aus. Heirat, zwei Kinder. Folgte ihrem Mann nach Deutschland und in die nächste fremde Sprache. Die neue Sprache gelernt, aber immer wieder falsch betont. Bis sie zu dichten anfing. Jetzt kann sie nicht mehr damit aufhören. In Limerick ist sie nie gewesen.

AGNES VON ROGISTER, geboren in Hamburg. Grafik-Design-Studium in München. Art-Direktor für renommierte Verlage. Freiberufliche Designerin. Langjährige freie künstlerische Tätigkeit. Lebt mit Familie in Krailling bei München.
Alle Titel dieses Autors drucken  

Fenster schließen